Follower

12. Mai 2013

verstecktes Reh / hidden Deer

Zuerst schauten wir zweimal hin um zu erkennen das es sich wirklich um ein Reh handelt.. wie es dann den Kopf hob und gemütlich weiter ging.. sahen wir es... es stand da und guckte zu uns rüber... einen Moment später war es aus unserem Sichtfeld verschwunden. Wir warteten noch etwas und auf einmal schaute es aus Ihrem "Versteck" um die Ecke. Das Klackern machte es aufmerksam und sie versuchte dieses zu Lokalisieren.... danach verschwand sie im Wald.... und der Bock folgte.. wie das so ist mit den Männern...;-))

klicken zum vergrössern 

click to enlarge


erkannt ???  wirklich??

neugierig...

nanu, was klackert da...

diese Richtung muss es sein..

wie im richtigen Leben.. der Bock folgt mit gesenktem Kopf...;-))

10 Kommentare:

  1. They played a game with you: hide and seek :)
    It's amazing how well they can hide themselves.
    Greetings, Kees

    AntwortenLöschen
  2. i could not get translate to work today, but the deer is beautiful! thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. seeeehr schöne Fotos!
    ich bin immer Neidisch auf Wild-Fotografien. Soetwas hatte ich noch nie vor der Linse :/
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  4. Super, Frank, dass du die beiden beobachten konntest. So etwas sieht man ja nicht alle Tage.:-)

    Auch dein Mäusebussard hat sich schön für dich in die Sonne gesetzt. Der wusste, dass er berühmt werden würde. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir, lieber Frank, ein frohes und erholsames Pfingstfest und viele schöne Stunden im Kreis all deiner Lieben. :-)

    Bei uns scheint sie so schön und ich schicke dir ein paar Strahlen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Great encounter with this deer, you must have been thrilled!
    Cheers and enjoy your afternoon!

    AntwortenLöschen
  7. Interessant um über diese Begegnung zu lesen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frank, mooie serie. Valt niet mee om zo'n schuw dier te fotograferen. Gr. Ben

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder. Ich habe jetzt unsere Rehe nicht gesehen in einiger Zeit. Wo stecken die wohl??

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...