Follower

24. September 2013

Fuchs im Morgengrauen/ Fox at dawn

Die Feuchtigkeit der Wiese wich der aufgehenden Sonne.. die ersten 
Strahlen erhellten die Lichtung.
Der Fuchs schnürte über die Wiese und suchte nach seinem Frühstück...
Wir waren dabei und zeigen euch hier die Bilder vom Fuchs im Morgengrauen...


klicken zum vergrössern / click to enlarge
erstmal horchen ob sich hier mein Frühstück findet

dann kräftig abspringen...

elegante Flughaltung...

auspendeln für die Landung....

geschafft?  Frühstück gesichert...?

bitter bitter.. die Maus ist weg..;-)

Aufgeben ist keine Option...

noch eine oder zwei .. dann bin ich satt...

kurze Pause zum verdauen.. dann verdufte ich schnell in mein Bau..

8 Kommentare:

  1. such awesome shots! love their jumps and pounces!

    AntwortenLöschen
  2. heel mooi om de jagende vos zo te kunnen fotograferen.

    AntwortenLöschen
  3. Magnífica reportagem. Bonitas imagens.

    Cumprimentos.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Aufnahmen sind dir da gelungen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful fox and great pictures.

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Bilder! Selbstverständlich war es eine ganz besondere Erfahrung so etwas zu sehen. Bild nr 3 is für mich das schönste.
    Grüße, Kees

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...